Hallo Ihr Lieben, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Audi A1 Attraction 1.2 mit allerlei Zubehör comfort drive Paket plus - Sitzheizung vorn - Einparkhilfe hinten - Ablagepaket - Mittelarmlehne vorn - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand - Klimaautomatik Connectivity-Paket - Audi music interface - Navigationsvorbereitung - Bluetooth-Schnittstelle Deaktivierungsschalter für Beifahrer-Airbag Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug Fahrerinformationssystem mit weißem 3,5-Zoll-TFT-Monochromdisplay, Anzeige von Informationen der Radiofrequenz bzw. des Sender- oder Titelnamens und weiteren Anzeigeinhalten des MMI-System wie Navigation, GPS-Uhr oder Telefonmenü .... Freu mich schon auf alle Anregungen und Tipps von euch zu all meinen Fragen :w00t:
Herzlichen Willkommen im Forum, vielleicht willst Du Deinen Wagen in der Fahrzeugvorstellung ja mit Fotos noch näher vorstellen?
Indem du darauf achtest, daß dir niemand Falten ins Blech bügelt. Leider hat man das nicht immer selbst in der Hand.... Auch von mir ein herzliches willkommen und Gratulation zum schönen Auto!
ahhhh okay, jetzt hab auch ich es verstanden ^^ na ich hoffe nicht, dass mir da jemand reinknallt, da wär ich mehr als stinkig !!