Suche A1 TDI 2 L

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Nicole37, 29.08.2014.

  1. Nicole37

    Nicole37 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Suche dringend für meine Tochter einen 2 L TDI.
    Folgende Vorraussetzung sollte es nach möglichkeit sein.

    Baujahr ab 2012

    Laufleistung bis ca 30000Km

    Unfallfrei,Nichtraucher nach möglichkeit S-Line

    Sportsitze,Xenon,Multifunktionslendrad,Teil oder Volleder

    Die Wunschfarbe wäre

    Weiß,Schwarz,Blau.

    :thumbsup::thumbsup:
     
  2. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Sollte man selbst als Internet-Newbie und Tabletnutzer es nicht auch schaffen bei autoscout24 und mobile.de die Suche zu bedienen?
     
  3. Nicole37

    Nicole37 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Preisvorstellung ca 20000€
     
  4. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Herzlich willkommen im Autohaus a1talk.de.

    Was kann ich für Sie tun?
    Ein A1 mit 2.0 TDI soll es sein?
    Ach, Sie haben ihn schon grob konfiguriert?
    OK, bleiben Sie ruhig hier sitzen, die Kollegin bringt Ihnen gleich einen Kaffee.
    Ich schaue in der Zeit mal nach den Fahrzeugen und lege Ihnen im Anschluss eine überschaubare Auswahl vor.

    :thumbsup:
     
    sebastian.trzynka, Nico, mellede und 2 anderen gefällt das.
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Ich vermute mal, daß Nicole37 nicht von uns erwartet, daß wir das Netz für sie nach einem geeigneten Angebot durchsuchen. Wahrscheinlich hat sie sich einfach gedacht: Ich suche einen gebrauchten A1, also frage ich mal bei den A1-Besitzern, ob da ein passender zum Verkauf steht. Das ist ja nun nicht soo abwegig. Es hätte nur besser in den Marktplatzbereich gehört.
     
    #6 Agent L, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
  6. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Ja, und man hätte es wohl auch ein wenig geschickter formulieren können. :unsure:

    Wahrscheinlich Forenneuling. Wollen wir mal nicht so sein und ihr den Link zu mobile.de schenken.

    Achtung, hier kommt er:
    3
    2
    1
    klick mich hart...

    :D

    Tante Edith ruft hinterher:
    Der Marktplatz hier im Forum is auch immer ganz geil und die Suche kann auch was....
     
    #8 A1Scuba, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
  8. Nicole37

    Nicole37 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es hätte ja auch sein können das zufällig einer von euch einen A1 zu verkaufen hat.
    Es sollte auch nur als Frage verstanden werden.

    Nicole
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Deine Absicht ist ja auch durchaus verständlich und gar nicht verkehrt. Die besten Chancen hättest du mit einer Suchanzeige im Marktplatzbereich dieses Forums.
     

Diese Seite empfehlen