Hey, ich musste mich schweren herzens von meinem Renault Megane Sport trennen da ich was Sparsames brauche. Mir schwebt da ein kleiner Audi A1 vor. Wunsch Ausstattung wäre Ambition, 17" Felgen, Panoramadach, Xenon und der 1,6TDI mit 105PS die Punkte sind eigentlich ein muss schön wäre es wenn noch ein Bose System verbaut ist und dieser Komfort Schlüssel. Den bin ich von Renault gewöhnt :flapper: Farbe eigentlich erstmal egal außer Blau und Rot ist nicht so mein Fall, außer der Preis ist so Super dann lass ich ihn mit Folie beziehen. Vielleicht hat ja in nächster Zeit wer etwas abzugeben :w00t:
Huhu, Bose+Komfort Schlüssel gibt es irgendwie nur wenige.. Hatte das mal vor 1,5Jahren bei Audi direkt gesucht. Wünsche dir dennoch viel Glück. Max. Laufleistung und Preisvorstellung wären evtl. nochganz gut sowie ggf. ein Umkreis von deinem Wohnort - außer du willst D-Land weit suchen P.S. Meiner steht nicht zum Verkauf, aber ist ja eh nicht deine Farbe *duck*
Ja das mit dem Komfortschlüssel habe ich schon gemerkt der ist Allgemein nicht sehr weit verbreitet. Ich frage mich nur warum ?? Kostet doch nur 230€ Aufpreis und ist eine feine Sache. Naja Preis kommt halt drauf an was er er alles hat zu 100% meinen Ansprüchen passt. Aber unter 20.000€ sollte es bleiben. Deshalb erstmal alles anbieten ich habe eh gemerkt es gibt nur sehr wenige Fzg mit Panorama Dach die Diesel sind. Umkreis ist egal erstmal. Die guten Fzg stehen irgendwie immer weit weg. Das stört mich aber nicht.