Suche: Guten Online-Anbieter für bedruckte Klebefolien

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von MSS-A1, 12.07.2012.

1. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

Hallo allerseits,

ich hab mir gedacht, das Bild-Text-Logo meines bescheidenen Gewerbes als Klebefolie drucken zu lassen, um mir das an die Seiten des Autos zu kleben.
    Allerdings kenn ich bisher nur einen Folien- und Druckexperten "vor Ort", von dem allerdings bitter enttäuscht bin, nachdem die es sogar nach dem 3. Versuch nicht geschafft haben, die Spiegelkappen sauber zu folieren. Wie man so eine Folie sauber anbatscht, hab ich mir natürlich einfach dabei abgeguckt und nach der positiven Erfahrungen des Selbsteinbaus des Spoilers und Diffusors trau ich mir das auch selbst zu. Dafür muss ich niemandem einen Stundenlohn zahlen...

Wenn ich im Internet suche, kriegt man ja verschiedene Online-Anbieter mit direktem Upload und so. Als Grafiker versteh ich auch, was am besten funktioniert, damit die mir ein sauberes Resultat abliefern. Kann mir jemand von euch positive/negative Erfahrungen mit dem einen oder anderen Anbieter mitteilen?

Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag!

Grüße
    Martin

2. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

frag doch mal unseren user der hier die tshirts macht.

Auf anfrage macht er auch aufkleber - weiß alleridngs nicht bis zu welcher größe.
    Ich habe mir bei ihm einen taucher mit 15cm machen lassen - der ziert jetzt meine heckscheibe :)

3. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

Dasn Wort... wär praktisch, wenn der sich einfach mal kurz meldet, da ich ja keinen Usernamen habe... :smile:

4. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

MSS-A1 und Coolcat gefällt das.
  5. Nico

Nico Audi A1 Guru

MSS-A1 gefällt das.
  6. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

@Johannes: Ich bin gerade auf Arbeit, daher suchfaul, ich geb's zu! ;) Danke für den Tip...

@Nico: Ich hab mich mal auf der Seite umgeschaut und das Gefühl bekommen, dass ich da nicht richtig wäre, weil die angezeigten Sachen eher einfach aussehen. Aber auch dir ein Danke für die Hilfe!

Diese Seite empfehlen