Suche Werkstatt in Frankfurt am Oder für Sitzeausbau

Dieses Thema im Forum "Audi Händler & freie Werkstätten" wurde erstellt von RosiBöttger, 21.08.2014.

  1. RosiBöttger

    RosiBöttger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich brauche eure Hilfe zum folgendem Problem - letzten Monat habe ich Lederbezüge für meinen Audi bestellt, die zur Selbstmontage angesehen sind. Ich habe die Vordersitze schon hingekriegt, allerdings die Rücksitzen bleiben für mich immer noch ein Rätsel. Ich dachte man kann die Sitze einfach drin lassen. Aber bei den Rücksitzen muss man alles komplett rausnehmen, hätte ich mal die Montagevideos bei Youtube vorher gesehen :crying: Nagut, ich will ja dass es auch perfekt aussieht am Ende. Da muss ich nun durch.
    Also Jungs, wie bau ich die Rücksitze aus beim A1 8X Sportback? Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie vorzugehen oder eine Werkstatt oder Audi Spezi in Frankfurt Oder empfehlen? Ich habe den Beitrag hier gelesen, würde mich jedoch freuen, wenn ich etwas in der Nähe finde.

    Liebe Grüße,
    Rosi.
     

Diese Seite empfehlen