Hallo, ich möchte euch mal die, aus meiner Sicht, beste Nano Versiegelung vorstellen. Ich hatte schon mehrere Nano Versiegelungen (u.a. von Nigrin, Sonax, Liquid Glass) getestet, jedoch mit der Langzeitwirkung nie so richtig zufrieden :-( Über ein Forum bin ich dann mal auf einen mir unbekannten Hersteller gestoßen names Preimess (Nanoversiegelung und Beschichtung - preimess.de). Dieser stellt diverse Versigelungen für Auto und Haushalt her. Bisher habe ich lediglich die Nano Lackversiegelung schön mehrfach testen können und einfach überzeugt von diesem Produkt. Inkl. Versandkosten ist man unter 30 € und daher um eines billiger als z.b. bei Sonax. Ich bestelle mir auch immer gleich noch eine zusätzliche Flasche Vorreiniger mit, da dieser Reiniger super ist für eingebrannten Bremsstaub von den Felgen zu entfernen. Ich werde Sie nächste Woche auf meinem neuen A1 auftragen, damit der Schnee und das Eis im Winter keine Chance hat.
Is ja köstlich die Seite. Vor allem der Reiter Kundenmeinungen. Die Vorher / Nachher Bilder sind sehr amüsant. Völlig andere Lichtverhältnisse und andere Kulisse... Dass da der Lack auch völlig anders spiegelt sollte ja klar sein. Verarsche nenn ich das. Was soll an Sonax so schlecht sein. Du hast vermutlich nur Consumer Produkte von denen getestet. Probier mal Sonax Xtreme Protect & Shine Hybrid. Gute Standzeit und traumhaftes Abperlen. Kostet auch weniger als das Zeug von preimess
Ich benutze diese Versiegelung seit Mai 2011 umd seither 2 mal im Jahr. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und nur das zählt für mich. 1 Päckchen Nano Lack& Felge reicht bei mir für zwei Anwendungen. Im Jahr also weniger als 30 Euro! Ich wollte nur meine Erfahrung teilen und die ist mit Sonax und Nigrin eben nicht so gut. Kaufgrund war für mich damals ein Bericht von Galileo, wo diese Produkt getestet wurde. Probier das Produkt doch einfach selbst und bilde dir dann ein Urteil.