Hi zusammen, mein Name ist Chris und ich bin seit Monaten hier schon stiller Mitleser. Nachdem ich mir hier jedemenge hilfreiche Tipps geholt habe, wollte ich mich auch mal vorstellen und Euch das Ergebnis zeigen. Nach 14 Jahren A3 bin ich seit ein paar Monaten stolzer besitzer eines A1 Sportbacks 1.4 Sline. Und hab mir danke Eurer Hilfe ne nette Winterreifen Kombo zugelegt. Das Ergebnis gibt es in Entsprechendem Thread. Grüsse Anisky
Hallo Chris genauso bei mir 14 Jahre A3 jetzt A1 Herzlich Willkommen hier im Forum. Fühle die weiterhin wohl und immer viel Spaß mit Deinem Kleinen.
Hallo Chris, herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem A1. Ich hoffe, es kommt noch eine Fahrzeugvorstellung
Danke für die nette Begrüßung. Fahrzeugvirstellung? Meine Winterreifen seht ihr ja schon im dazugehörigen Beitrag. Wie macht man das hier so ein rundown aller Spezifikationen und dann Bilder?
Wie man das hier so macht, hast du bestimmt schon im Bereich "Fahrzeugvorstellung" gesehen. Der Titel deines Threads sollte wegen der Übersichtlichkeit nach dem Schema Motor - Ausstattungslinie - Getriebe - Lackfarbe aufgebaut sein, also so, wie alle es gemacht haben. Wie du deinen A1 dann vorstellst, was du schreibst und ob/welche Bilder du postest, ist deiner Kreativität überlassen. Das Weitere ergibt sich dann aus den Kommentaren und Fragen der Leser.