Ich würde eine hintere Sitzbank mit Sitzen/ Kopfstützen quasi geschenkt bekommen und bräuchte für die vorderen Sitze Lederbezüge. Es handel sich um das Leder "Milano" für die Sportsitze aus der Aussattungslinie Ambition Farbe Titangrau-Schwarz. Kann vielleicht mal jemand von euch schauen wer diese Lederausstattung hat, bräuchte die Teilenummer!? Mein :smile: meint die Bezüge würden pro Sitz ca. 800 Euro kosten! Kann das sein??? :angry:
Aber ja, daß kann sogar sehr gut sein. Sitz- als auch Lehnenbezug kosten laut dem hiesigen Teiledienst, pro Stück als Teil-Lederausführung, etwa 250 Euro. Also etwa 500 Euro pro Sitz. Da kämen dann, wenn man es nicht selber kann, noch Arbeitskosten dazu. Vollleder hab ich dann gar nicht mehr nachgefragt. Wenn man wirklich nachrüsten möchte würde ich eher auf so etwas zurückgreifen. Dann ist alles aus einer Serie http://www.ebay.de/itm/Original-Aud...971950220?pt=DE_Autoteile&hash=item3372f4608c Wenn du dann noch die im Wagen befindliche verkaufst, wird es ein relativ günstiger Wechsel.
Da hast du schon voll Recht!! Dachte halt ich komme bei den Sitzen so auf Rund 800 Euro für Volllederbezüge, die hält ich dann auch eingebaut! Aber 1000 Euro no go!! Aber vielen Dank für die Schnelle kompetente Antwort!!!!:thumbup: