Hallo an alle Ösis , wohne in Wien und fahre demnächst zur MA 46 Landesprüfstelle um meine Federn H&R 35mm und 20mm Spurplatten auf jeder Seite typisieren zu lassen. Hat schon jemand bei uns Erfahrungen gemacht mit solchen Umbauten?? (damit ich nicht 3mal hinfahren muss) Danke Mfg mihu!
Bin auch aus wien. Wenn du alle Unterlagen mithast und alles was auch drinnen steht erfüllt hast, gibt es kein problem. Bleib auf jeden Fall freundlich. Hilft immer.
So jetzt hab ich meinen kleinen ( schöner gemacht) Nach der Montage der 20er Scheiben auf jeder Seite sieht es schon ziemlich breit aus für österreichische Verhältnisse. Ist die Frage ob es beim TÜV zulässig ist. Hab mal gegoogelt und bin auf die Radhausleisten vom Q5 gestoßen. Sieht jetzt nicht unbedingt sooo hässlich aus und ich glaube so bekomm ich die Federn mit die Spurplatten leichter eingetragen. Mal sehen, bin noch unschlüssig wie ich jetzt zum Termin fahren soll, ohne oder mit Q5 Leisten? Hat solche Leisten schon mal jemand montiert?? http://www.motor-talk.de/bilder/frage-zu-den-radhausleisten-bei-20-g4156171/audi-13-i202948214.html