... und dann war da die Wand

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Audrey, 20.02.2012.

1. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

in der Tiefgarage. Ich will gar nicht mal euer Mitleid - das ist sooo ein klarer Fall von selber schuld, mehr selber schuld geht gar nicht - ich will glaub ich nur ein bißchen jammern, über meine Doofheit, über die blöde Wand ;), und... ach, seht einfach selber:

2. A1Mieze

A1Mieze Guest

Ach Mensch. Wie ist das denn passiert. :(

LG Nancy

3. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

ok, kein Mitleid.

Ich kann Dich voll verstehen. Wenn man das selbst am eigenen Wagen verursacht hat ist es doppelt grausam. Das kann aber JEDEM passieren.
    Hilft nichts aber Du hast sicher eine Kasko.
    Kopf hoch.
    Ich kann Dich sehr gut verstehen.

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ach Du heilige Sch**** :blink: ... das sieht echt schlimm aus. Da wird ein Beulendoc nicht mehr helfen können :eek:hmy:

Da heißt es wohl spachteln und lackieren. Sind ja auch böse Kanten drin, die man so nicht rausdrücken kann.

Das tut mir echt für Dich und Deinen kleinen Flitzer leid :blushing: ... oh Mann oh Mann ...

5. A1Kater

A1Kater Guest

Auwa, was war das denn. :(

Mein Beileid Dirk

6. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

... ich hab eine Kurve (offensichtlich...) "etwas" zu eng genommen. Aber ja Landlord, Du hast recht, jeder Kollege, dem ich das heute erzählt hab sagte direkt "willkommen im Club" - bringt mir nix, aber ich fühl mich nimmer ganz so doof. Das rote hab ich übrigens abbekommen, aber das ist wohl das allergeringste Problem....

7. A1Mieze

A1Mieze Guest

Ich kenn das auch nur zu gut. Hab mir an der Tankstelle meinen rechten Seitenschweller bei meinem A3 kaputt gefahren. Allerdings, weil dort alles voll war und ich auch die Kurve eng nehmen musste.

Aber denk dran, es ist reparabel! Das wird wieder. Kopf hoch!!!

LG Nancy

8. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Ich find immer die Hauptsache ist, das kein Lebewesen zu Schaden gekommen ist. Natürlich, das mit Deinem Kleinen ist meeeehr als ärgerlich, ich glaub ich würde los heulen wenn mir das passieren würde. Aber Dein Händler wird das sicher ganz toll wieder hin kriegen, das bald nichts mehr an die böse böse Wand erinnert. Also Kopf hoch :smile:

9. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Ja, an Tankstellen ist das in letzter Zeit so ein Problem.
    An Tagen mit günstigen Preisen stehen Alle kreuz und quer. Da passiert das schnell mal.

10. mellede

mellede A1talk.de Legende

Als ich vor 2Jahren gegen 'nen Pfosten gefahren bin sah das auch sehr sexy aus. Zumal weißer Putz auf schwarzen Lack sind allen meinen Arbeitskollegen aufgefallen :(

Nun ja,geht vorbei :)

Besonders ärgerlich ist es,dass dein kleiner dann ein Unfallwagen ist und du noch net e mol 'ne Wertminderung für bekommst...

Diese Seite empfehlen