Hallo zusammen, möchte mich auch kurz vorstellen. Heiße Ute und komme aus der Nähe von Bielefeld. Bin auch schon Ü40 und bekomme meinen A1 am Freitag. Es ist ein Vorführwagen aus 08-2010. Misanorot mit SilberDachbogen 1.4 TFSI S tronic Ambition 90 KW, 17" Alufelgen 5-Arm-Design (jetzt sind aber noch Winterreifen mit anderen Felgen aufgezogen), MMI Navi +, Xenon plus, media style Paket, Multifunktions-Sportlenkrad mit Schaltwippen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Audi sound system, und Fussstütze hier im Forum schon bestellt. Der Audi ersetzt meinen Smart Roadster (denn ich noch verkaufen muss obwohl es mir sehr schwer fällt) und ich freue mich schon riesig auf den "kleinen Roten". Finde dieses Forum sehr ansprechend und informativ. Der Umgang untereinander gefällt mich auch sehr gut. Da ich nicht ganz so im IT-Bereich fit bin, habe ich noch eine Frage: Wir stellt Ihr Eure Wagen im Forum ein, damit sie unter einem eigenen Beitrag zu lesen sind? Profildesign oder Signatur? Bis demnächst mal. Fotos kommen dann....... Bin mal gespannt, wie das am Freitag so wird. Hoffe, der Anschluß eines iphone klappt, damit ich falls etwas nicht funktioniert, schnell jemanden anrufen kann. Ute
Herzlich Willkommen Hey Ute, willkommen hier im Forum und ich vermute mal, dass de es nicht bereuen wirst Smart gegen Audi ... is ja wohl janz klar ... Also ich bin froh, mir doch keinen Smart gekauft zu haben !
Denke ich auch. Jedoch war das Fahrgefühl beim Roady einfach toll. Sehr sportlich, sehr schnell (da kaum Gewicht) und wie in einem Gokart. Ist mir schon irgendwie ans Herz gewachsen. Dazu dann noch das Cabrio-Feling. Na ja, dann laß ich mich mal vom A1 überwältigen und wenn die Sonne scheint, dann hole ich halt den Roady aus der Garage.
wünschen dir schonmal viel Spaß am Freitag ! Vielleicht sieht man sich ja auf dem A1-Treffen, BI ist ja nicht so weit weg.
Hallo Ute viel Spaß für Deinen zukünftigen Roten. Natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.