Hallo zusammen! EIGENTLICH wollte ich ja nicht soviel Geld ausgeben ... aber nach ein paar Probefahrten in diversen anderen Fabrikaten kam mir alles andere irgendwie "falsch" vor. Nach einigen Tagen im Konfigurator sind die letzten Dämme gebrochen und so wurd's dann der A1. 2.0 TDI Ambition mit ein paar Kleinigkeiten extra ... Damit also nun ein "Hallo" vom Bodensee! Freu mich auf die Zusammenarbeit im Forum!! Gruß, Achim
Grüßß Dich und herzlich willkommen hier im Forum. Haste denn schon bestellt und wann bekommste Deinen Kleinen denn?
Das gute Stück steht schon seit Ende März "auf'm Hof", hat jetzt einen Kilometerstand von rund 5000km und die abnehmbare AHK ist auch schon montiert Hab' ein paar Projekte am Start: Farbtemperatur der LED-Innenbeleuchtung via Filterfolien in Richtung "Glühlampe" schieben mittels eben bestelltem VCDS die eine oder andere Einstellung selbst codieren eine USB-Buchse am Innenlicht anbringen, dass die Leitung nicht so dämlich zwischen Smartphone an der Scheibe und Buchse in der Mittelkonsole baumelt Gruß, Achim