updates Fahrzeugstatistik

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Agent L, 21.12.2011.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, daß die einst von Docus erstellte Fahrzeugstatistik Audi A1 Forum & Community - A1talk.de: Fahrzeugstatistik der Forenuser nicht so ganz up to date ist. Zwar werden die neu vorgestellten Fahrzeuge erfasst, aber die Statistiken stimmen nicht mehr. Das ist auf einen Blick an den 0 % für Sphärenblau zu erkennen, da schon mehrere User ihren A1 in dieser Farbe haben.

    Gibt es eigentlich eine bestimmte Person, die diese Fahrzeugstatistik pflegt?
     
  2. Guenka

    Guenka Guest

    leider zur Zeit nicht. Habe Docus schon mehrmals angeschrieben mit der Bitte die Daten an uns zu senden. Er hat mir versprochen dies auch zu tun.Leider bisher noch nicht erfolgt. So wie es ausschaut hat er gar kein Interesse mehr am Forum. traurig aber wahr.
     
    MiniDriver gefällt das.
  3. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Ich dachte eigentlich das ich in meiner Zeit als aktiver User und später dann als Admin hier im Forum sowie Coder der Fahrzeugstatistik den Eindruck hinterlassen habe, das mir sehr wohl etwas hier am Forum liegt. Aber manchmal läuft das Leben einfach nicht so planbar, und es kommen unverhoffte Veränderungen dazu.

    Ich habe in den letzten Monaten durch (wirklich sehr) positive private sowie berufliche Veränderungen einfach eine mehr als bescheidene Work/Life-Balance gehabt. Manche Chancen sind aber einfach zu gut um sie nicht zu nutzen. ;-) Da ich mit der ganzen Zusatzbelastung über Monate leider kaum freie Zeit hatte, musste ich für mich eben in meinem Leben Prioritäten setzen. Und unter den Dingen um die ich mich nicht so kümmern konnte wie ich das eigentlich wollte ist eben dann auch das Forum hier gewesen. Aber auch sonnst alle meine mir sonnst sehr wichtigen Hobbies. Da das ganze für mich aber absehbar ist und im März nächstes Jahr wieder ein normaler Arbeitsalltag in Sicht ist, bin ich auch bereit dazu mal durch so eine Zeit zu gehen.

    Ich werde mich auch sicher nicht dafür entschuldigen das ich das Forum und die Fahrzeugstatistik sowie meine Hobbies für Zeit mit meiner kleinen Tochter und meiner Frau geopfert habe. ;-)

    Jetzt noch 2 Arbeitstage dann ist dieses Arbeitsjahr für mich vorbei. Dann werde ich die Feiertage im Kreis meiner Familie hier ganz entspannt verbringen, und mich danach in meinem Urlaub um die Fahrzeugstatistik kümmern. Ganz so einfach nur irgendwelche Daten an ne Mail zu hängen ist es nunmal leider auch wieder nicht, Guenka. ;-)

    Im Übrigen haben die Admins auch meine Handynummer, also wenn ich erreicht werden soll reicht ein Anruf. ;-) Ich gebe zu das ich derzeit auf meiner privaten Mailadresse/Facebook etc. nicht "ganz" so zuverlässig zu erreichen bin, da vergess ich leider ab und an einfach mal wenn ich mich da um etwas kümmern wollte.

    Ich wünsche den Usern und Admins hier im Forum auf jeden Fall schonmal frohe Weihnachten und ruhige Feiertage im Kreis eurer Familie. Nutzt die Feiertage zur Entspannung, und lasst euch hoffentlich gut beschenken.

    Und nach Weihnachten meld ich mich dann bei Guenka wegen der Fahrzeugstatistik.

    Liebe Grüße

    Docus
     
    AudiA3, alexkem, Icebreaker und 6 anderen gefällt das.
  4. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    @Docus

    Ich glaube nicht, dass es jemand hier "anklagend" gemeint hat. ;)
    Du hast trotzdem 100 % Recht, Familie geht vor, und zwar immer!!!

    Wenn Du nach Deinem - hoffentlich erholsamen - Urlaub die Statistik
    dann aktualisierst, freut es uns trotzdem! :smile:

    Ich sag auf jeden Fall DANKE für Deinen Beitrag hier im A1talk ! :thumbup:
     
    MiniDriver und alexkem gefällt das.
  5. plotteka

    plotteka Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugstatistik erweitern

    Abend,

    ich fände es super wenn ihr die Fahrzeugstatistik auf den 2.0 tdi erweitern würdet. Ich kann mich sonst mit niemand über mein Auto unterhalten weil ich niemand sehe der den auch hat ;-)

    Danke =)
     
  6. vinc32

    vinc32 Guest

    Das Problem wird auch sein, dass so gut wie keiner den hat...
    Mein Händler hat gestern den ersten 2.0TDI bestellt.. meinen^^
    Aber den 2.0TDI mit einzubinden wäre toll :)
     
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Die Statistik würde dir da nicht viel weiterhelfen, denn sie ist anonym. Ein kurzer Blick in die Fahrzeugvorstellungen fördert hingegen innerhalb von Sekunden mindestens drei andere 2.0 TDI-Fahrer zutage.
     

Diese Seite empfehlen