Gibt es eine Möglichkeit eine externe USB Buchse am Radio ( Navi) anzuschliessen??? Vielleicht sogar was von Audi??
Eine externe USB Buchse? Was möchtest du machen? Einfach USB Geräte anschliessen (zu welchem Zweck?)? http://www.audi.de/de/brand/de/neuw...infotainment.mediathek_infolayer.MESSUF7.html Das vielleicht?
Richtig, man benötigt dazu das Audi Music Interface (AMI) und ein Adapterkabel AMI/USB. Das Kabel kann man als Zubehör mitbestellen oder beim Audi-Partner bekommen. Das AMI kann man einzeln als Sonderausstattung bestellen, es ist aber auch im connectivity-Paket und in den Navi-Paketen enthalten. Ich rate immer dazu, das media-Paket zu bestellen, welches u.A. das connectivity-Paket beinhaltet.
Mal so aus Neugier, wie sieht das Audio-Geraffel im Handschuhfach aus. Sind da Buchsen? Oder hängen da ein paar Kabel raus? Nimmt der CD-Wechsler viel Platz weg?
Dachte halt das man ggf mal einen USB Stick mit Musik anschliessen könnte. Also nur wenn diese Buchse existiert!?
Jahaaaa! Aber wenn du das Radio concert ohne AMI hast, hast du dafür einen AUX-Anschluss (Buchse für Klinkenstecker). Und mindestens einen SD-Kartenleser hat jedes concert. Bist du noch auf der Suche nach einem A1 oder hast du dir schon einen bestimmten ausgeguckt? Ich frage, weil die Angaben zum Wagen auf deiner Profilseite recht konkret sind und nicht mehr der Standardeinstellung entsprechen.
Bin fündig geworden und hoffe ihn morgen abholen zu können. In der Beschreibung steht auch was von AMI....das sollte dann sowas sein... Freue mich schon sehr auf das Auto!! Nur das Thema Anhängerkupplung am s-Line ist noch nicht abschliessend geklärt :sad:
Gratulation! Dann hast du ja alles, was du wolltest: 185 PS, Daytonagrau, S-Line. Nur noch keine AHK.