So, erst einmal ein Hallo an alle! also, seit ziemlich genau 2,5 Jahren bin ich nun stolzer Besitzer eines Audi A1 und großer Verfolger des Forums. Leider muss ich mich nun von meiner kleinen geliebten LANA trennen. Ja, das Timing ist wirklich doof und werde leider mit einen Verlust rechnen müssen. Bevor ich etwas vergesse, falsch mache etc. biete ich hier das Fahrzeug mal an. Anregungen, Kritik etc. erwünscht. Das Fahrzeug ist top gepflegt, wurde immer gewaschen (durch meinen Tick an Sauberkeit im Auto, immer zwischen 3-5 Std. per Hand natürlich, ja bisschen verrückt) Hat bis jetzt 45.000 Kilometer auf der Uhr und EZ war 12/2011. Am liebsten wäre es wenn jemand der Interesse hat und es möglich ist den VarioCredit zu übernehmen, oder direkt das Fahrzeug kauft. Offen stehen im Moment noch 17 mtl. Raten 385,00 EUR. Schlussrate 11.912,24 EUR. Endsumme 18457,24 EUR. In mobile.de sind 19000 - 21000 EUR durchaus realistisch. Nun gut, hoffe hier Meinungen zu hören, vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ich will hier niemanden "über den Tisch ziehen" darum ruhig Kritik etc. und Tipps. ;( Audi A1 3-Türer Ambition S line 1.4 TFSI 90(122) kW(PS) S tronic, 90 kW, Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 Audi exclusive im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/40 R 17 Exterieur Farbe: Daytonagrau Perleffekt Interieur Farbe: Material: Sitzbezüge in Stoff Sprint/Leder auf SportsitzSitzbezug: schwarz-schwarz-jetgrauArmaturentafel: schwarz-schwarzTeppich: schwarzHimmel: schwarz Sonderausstattungen: Mittelarmlehne vorn Sportsitze vorn Berganfahrassistent Start-Stop-System Klimaautomatik S line Sportpaket LED-Innenlichtpaket LED-Tagfahrlicht Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit Scheibenwaschdüsen Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Ausströmermanschette in Aluminiumoptik Audi exclusive Aluminiumoptik im Interieur Bluetooth-Schnittstelle BOSE Surround Sound comfort drive Paket plus Geschwindigkeitsregelanlage Innenspiegel, automatisch abblendend Komfortschlüssel Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen Radioanlage concert Radschrauben diebstahlhemmend Reifendruck-Kontrollanzeige Sportfahrwerk Wagenheber Xenon plus inkl. Scheinwerfer- Reinigungsanlage LED-Heckleuchten Automatisch-dynamische Leuchtweitenregulierung Licht-/Regensensor Scheibenwaschdüsen beheizbar Zigarettenanzünder und Aschenbecher Winterreifen auf Stahlfelge