Vergleichtest: Audi A1 - VW Polo (auf VOX)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Videos" wurde erstellt von Carisma1996, 21.04.2012.

  1. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Vergleichtest: Audi A1 - VW Polo: Zwei schnittige City-Flitzer und gerade bei den jungen Käufern sehr beliebt: Das sind der Audi A1 und der Polo von Volkswagen. 'auto mobil' vergleicht die beiden Modelle und schaut, welches den Erwartungen der jungen Zielgruppe gerecht wird.


    VOX - 22.04.2012 - 17:00 Uhr
     
    veriwi, denis, strucki200 und 9 anderen gefällt das.
  2. tec

    tec Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    13
    mir stellte sich die frage, ob polo-gti oder a1 nicht mehr, nachdem ich jeweils drin platz genommen hatte. bin aber gespannt, zu welchem ergebnis das tv kommt...
     
    strucki200 gefällt das.
  3. HHer A1-Fan

    HHer A1-Fan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    87
    Sehr gut, danke für den Tip.
     
  4. MM184

    MM184 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    31
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  5. Streetbunny

    Streetbunny Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    36
    Bin mal gespannt :w00t:

    Könnt den Test ja auch mal machen, meine Mama fährt auch den Polo und ich (noch) den A1:tongue:
     
  6. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    271
    Warum NOCH? Was habe ich verpasst?:confused:
     
  7. veriwi

    veriwi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    5
    Werde auch schauen! :smile:
     
  8. Poldi76

    Poldi76 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    30
    Bei mir läuft auch schon VOX :w00t:
     
  9. Streetbunny

    Streetbunny Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    36
    Verpasst nicht wirklich.
    Bis auf wenige in meinem Umfeld haben es alle "verpasst".:unsure:

    Das NOCH is halt, weil ich ab Sommer wohl froh wäre, wenn ich nen größeres Wägelchen hab...

    Gern weggeben tu ich meinen Kleinen natürlich nicht! :scared:

    Vielleicht krieg ich wenigstens ein "Tauschgeschäft" hin, und bekomm nen A1 Sportback...
    Naja, mal sehn...:wink:
     
    bmfhr_koni gefällt das.
  10. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    kein Polovergleich, sondern gegen gebrauchten A3 und A4 :crying:
     

Diese Seite empfehlen