Hallo zusammen, vor exakt sechs Monaten konnte ich meinen sphärenblauen A1 in NSU in Empfang nehmen. Wir sphärenblauen sind ja ganz schön unterrepräsentiert, in freier Wildbahn habe ich bisher nur einen einzigen entdecken können... Abgelöst hat der A1 einen alten Polo 9n, der mir für 125t km ein treuer Begleiter war . Inzwischen sind die 10000km fast voll und der kleine Große schnurrt wie am ersten Tag. Schöne Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt! Stefan
Hallo Stefan Herzlich Willkommen hier im Forum. Ein schöner A1, wo du hast. Die spezielle Farbe sieht man in der Tat leider zu selten. Wünsche dir allzeit gute und weiterhin unfallfreie Fahrt.
Hallo Stafan, na endlich nicht mehr so alleine hier :wink: Ich habe auch noch keinen weiteren Sphärenblauen in freier Wildbahn gesehen! Schicke Felgen! Echt interessant wie unterschiedlich dich die Farbe bei diversen Lichtverhältnissen wirkt... Gruß, Marc
Ja, die Farbe ist echt phänomenal. Von blau über grau bis grünlich ist alles drin. Hab mich für diese Farbe erst kurz vor der Bestellung entschieden, als ich einen A4 oder A6 in der Farbe vorm Autohaus gesehen habe.
Hi und Willkommen hier bei den Verrückten :thumbsup: Meine Eltern fahren einen Sphärenblauen A3. Die Farbe ist wirklich toll! :love:
Hey Stefan, noch einer aus der Umgebung. Hab dich noch nie gesehen. Aber der RNK ist ja schließlich auch recht groß.