Hallo Leute, meine Name ist Max ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Coburg. Da ich vor ca. 2 Wochen meinen A1 bestellt habe, wollte ich mich auch mal bei Euch anschließen. Im Moment fahre ich noch einen Golf 5 GTI, dieser kommt aber weg sobald ich meinen A1 (voraussichtlich 1. Quartal 2012) abholen darf. Hier noch eine kurze Vorstellung meiner bestellten Konfiguration: Audi A1 1.4 TFSI S-tronic (185 PS) Farbe: Misanorot Perleffekt Kontrastfarbe: Eissilber Metallic Sonderausstattung: - S Sportsitze (schwarz-schwarz-jetgrau) - 18" 5 Arm Rotor Design - Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar und in Dachbogenfarbe - Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exclusive - BOSE Surround Sound - comfort drive-Paket plus (Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Sitzheizung) - Einparkhilfe plus - Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug - Fernlichtassistent - Innenspiegel automatisch abblendend - Komfortschlüssel - MMI Navigation plus - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen - Panorama-Glasdach - Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) - Xenon plus inklusive Scheinwerferreinigungsanlage Hoffentlich bekommen ich bald die Bestellbestätigung mit einem genaueren Liefertermin. Ich kann es schon gar nicht erwarten. :biggrin: Gruss Max
Hallo Max, herzlich Willkommen . Und schon wieder Zuwachs aus Franken. Klasse Auto hast du dir zusammen gestellt.
Hey Herzlich Willkommen, ich komm auch aus der nähe von coburg und habe das gleiche auto (Von Aussen)! Woher genau kommst du denn? LG ClAUDI
Hey wie geil^^ Noch einer aus dem Raum Coburg Auch von mir ein herzliches Willkommen @ Johannes: Hey das schreit doch nach einem neuen Shooting in rot, weiß und blau was meinst du? Natürlich nur wenn Max Interesse hat :wink:
Servus, Max. Herzlich willkommen! Super Ausstattung, aber jetzt kommt der running gag: Hast du den Wagenheber mitbestellt?