Hallo an alle A1 Fans, ich möchte euch begrüßen aus Wolfsburg. Ich bin 26 Jahre alt und kaufe mir zum ersten mal einen Neuwagen und habe mich prompt für den A1 entschieden, da ich ja sowieso als VW- Mitarbeiter super Konditionen bekomme. Ich fahre schon seit meinem 18. Lebensjahr einen Audi A4 und bin auch voll zufrieden Diesel. Aber nun bin ich in die Stadt gezogen und habe mir einen 136KW Benziner bestellt, da ich auch etwas Spaß haben will..... So nun zu meiner kleinen Bestellung: 1.4 TFSI stronic (136KW) 8X1BCG [2011] Daytonagrau Perleffekt schwarz-schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz/ Alu-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm- Rotor-Design, Titanoptik, glanzgedreht, Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 225/35 R 18 Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar Connectivity-Paket Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage Ablagepaket mit Gepäckraumpaket S Sportsitze vorn Radioanlage concert S line Sportpaket competition kit Dachflügel in Kontrastfarbe Radschrauben diebstahlhemmend Wagenheber Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen Winter-Aluminium-Gussräder im 7-Arm- Dynamik-Design, Größe 6 J x 16 mit Reifen 195/50 R 16 Entfall von Typzeichen und Technologie Schriftzug Panorama-Glasdach Sitzheizung vorn Komfortschlüssel Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) Innenspiegel, automatisch abblendend Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exclusive Mittelarmlehne vorn Außenspiegelgehäuse in Dachbogenfarbe Audi exclusive Außenlackierungen mit Dachbogen in Kontrastfarbe Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz Reifendruck-Kontrollanzeige Einparkhilfe plus Licht-/Regensensor Geschwindigkeitsregelanlage Klimaautomatik BOSE Surround Sound Habe hier mal die Extras aufgeführt, also ohne diesen WA Rabatt und Versicherungsrabatt über die Volkswagen Bank hätte ich bestimmt einen kleineren Motor gewählt. So ich hoffe wir haben hier alle Spaß zusammen und tauschen uns aus. Viele Grüße Florian
Willkommen Flo Super Konstellation Ich hoffe du kriegst ihn so schnell wie möglich, was bestimmt der Fall sein wird weil nicht viele die 185 PS Variante bestellen! Viel Spaß bei unserem lustigen Haufen
Hallo Florian, Grüß Dich erst einmal und herzlich willkommen hier im Forum. Eine schöne Konfig hast Du Dir zusammengestellt.
Willkommen Hey Florian, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum ! Hammer Ausstattung - aber das Navi kannste ja auch dann noch zur Not nachrüsten Und wenn der Chip drin ist - unbedingt berichten !
Hallo Haufen , danke ja klar wenn der Chip drin ist werde ich sofort berichten zu Verbräuchen usw.. Ich hoffe sehr das ich ihn zu meinem Wunschtermin 14.KW bekomme und klar der 185Psler ist ja auch recht teuer . Denke die Konfig ist gut gelungen....
Willkommen Da hast ja echt alles drin was geht ... net schelcht Hätte ich auch so einen WA Rabatt, hätte ich vielleicht auch noch das ein oder andere dazugenommen