Hallo, ich sehe bei ebay öfters mal die Klimaautomatik Bedienteile und habe mir immer die Frage gestellt, ob man die Teile evtl. ohne großen Aufwand tauschen könnte. Weiß jemand ob der Umbau einfach ist, oder müssen dafür Steuergeräte oder größere Sachen wie Kabelbaum usw getauscht werden? Grüße
nicht nur das, termperaturfühler und alles mögliche "muss" nachgerüstet werden das könnte wirklich hart werden... ich denke wenn du fiit im bauen bist kannst du versuchen die optik von der klimaanlage so umzubauen das es wie die von der klimaautomatik aussieht aber die funktion ist denke ich leider nicht nachrüstbar
Also ich denke mal grundsätzlich ist erstmal alles nachrüstbar, nur eine Frage des Geldes und Aufwands Aber jetzt mal ernsthaft, drüber nachgedacht hab ich auch schon mal. Aber das mal ernsthaft geurteilen zu können müsste man erst mal wissen, wie die beiden Anlagen sich unterscheiden, also welche Sensoren da zusätzlich ran müssen und in wie weit sich der Kabelbaum der beiden Anlagen unterscheidet. Hab leider keinen Zugang zu den Kabelbaumplänen, um das mal besser beurteilen zu können, aber vielleicht findet sich ja jemand, der da mal einen Blick drauf werfen könnte...