Biete: Vordersitze & Rückbank *NEU*

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von shisy, 24.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shisy

shisy Mitglied

Biete hier Nagelneue Vordersitze mit Sitzheizung inkl. Rückbank mit Getränkehalter an.

Keine Brandlöcher, Flecken oder sonstiges wurden direkt nach Auto übernahme ausgebaut.

140 VB
    exkl. Versand

Bei Fragen einfach anrufen...
    0163 2019165

2. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Na sowas - sieht so auf der Straße irgendwie witzig aus. Wäre schon froh, wenn ich die anstelle meiner Sportsitze in der Kiste hätte.

3. Tues

Tues Audi A1 Senior

Darf ich fragen, welche du nun verbaut hast? :cool2:

4. Auto Union

Auto Union Audi A1 Fetischist

@ Hermigua

Dann kauf sie doch, sehen doch super aus und der Preis ist doch auch ok, sogar mit Sitzheizung. :smile:

Diese Normalsitze waren bei mir der Grund (und das Sportfahrwerk) nicht die Ambition-Ausstattung zu nehmen. Ich finde sie sehen "sportlicher" aus als die Sportsitze mit ihrem eigenartigen Stoffschnitt. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ... :smile:

5. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Jo, aber würden die dann farblich/stoffmäßig zum Rest passen? Die Normalsitze gefallen mir grundsätzlich immer besser. Bei den Sportsitzen fühlt man sich zudem wie eingezwängt (und nein, ich bin nicht fett, sondern schlank). :blink:

6. Auto Union

Da sind wir mal wieder einer Meinung. Die Normalsitze gefallen mir bei Audi auch meist besser als die Sportteile, auch was das Gefühl des "Eingeengtseins" angeht und ich bin auch schlank und mir geht's trotzdem genauso.

Von der Farbe her würd ich sagen, ja, wenn's die schwarzen sind, die gehen bei einer schwarzen Innenausstattung immer. Und auch wenn man den Dachhimmel in titangrau hat, sieht's immer gut aus. :thumbsup:

Ist nur die Frage, ob du für die Sitzheizung noch was nachlegen (Kabel) bzw. Schalter nachrüsten müsstest. Das wird aber auch nicht die Welt bedeuten/kosten, schätze ich mal.

Teuer sind nur beim Nachrüsten die eigentlichen Komplettsitze bzw. auch schon die simplen Sitzbezüge, weil in die Bezüge die Sitzheizung eingearbeitet sein wird. Bei meinem alten 3er BMW stand ich, als ich ihn damals als Jahreswagen gekauft hatte, vor dem selben Problem: Allein das Nachrüsten der doofen Seriensitzbezüge - also neue heizbare Vordersitzbezüge mit "An-/Abbalgen" sollte damals 1200 Euro kosten. Da bin ich dann doch knausernd die vergangenen neun Jahre ohne Popowärmer durch die Gegend gefahren und hab mich immer an meinen seligen A3 erinnert. :rolleyes2:.

Und freu mich jetzt umso mehr auf meinen neuen Kleinen, der dann - das ist ab heute amtlich - in zweieinhalb bis max. drei Wochen endlich da ist! Nächste Woche wird er zusammengeschraubt in Brüssel ... :lol::lol::lol:

7. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Vielen Dank! Deine Konfi würde ich mir auch so in der Art bestellen... der Preis für diese Sitze ist völlig in Ordnung und ich habe auch Sitzheizung in meinen Sportsitzen, aber vom Aufwand her lohnt sich das doch nicht. Ich bestelle mir nächstes Jahr lieber einen SB als Wunschkonfi - na mal sehen. :confused2:

8. Auto Union

Das ist dann natürlich die elegantere Variante. Nur warten musst du dann so lange. :sad:

9. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Das auch - hat natürlich auch eine finanzielle Komponente. Ich ziehe die Euros ja leider nicht im Garten. Habe jetzt 2 Monate "Erfahrung" mit einem A1 und würde wieder einen nehmen, aber als:
    • SB
    • Dynamikfahrwerk (das S-Line-FW ist in Berlin eine Zumutung)
    • Normalsitzen (wie schon erwähnt)
    • Schaltgetriebe
    • 85 PS Benziner reicht
    • MMI+ (das wäre geil)
    • elektr. anklappbare Außenspiegel
    • keine Mittelarmlehne (klappert elendlich)
    • Bose (wäre megageil)
    • Gepäckraumpaket (praktischer)
    Aber für diesen Gedankenaustausch sind wir im falschem Thread, der Arme will doch hier seine Sitze verkaufen... :blushing:;)

#9 hermigua, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  10. Senator

Senator A1talk.de Legende

Du sagst es. Haltet Euch bitte an die Regeln. Auf dem Marktplatz geht es nur um die Thema Verkauf und Kauf. Bei Kaufinteresse sind Nachfragen natürlich erlaubt.
    Den Rest klärt bitte per PN oder in anderen Threads.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen