Vorstellung neuer Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von DerAudiSuperFan, 11.05.2011.

  1. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Hey Leutz, hey Admin & Co

    was haltet ihr davon, wenn man die "Landkarte der Mitglieder" und den Beitrag "Foto´s von UNS A1 Usern" in den Vorstellungsthread "Vorstellung neuer Mitglieder" nach ganz oben verschiebt und diese dort bleiben ?

    Somit kann man dann darauf schneller zugreifen !

    Ähnlich wie bei Themen im Forum : Fahrzeugvorstellung
    Da ist die Fahrzeugstatistik als WICHTIG gekennzeichnet und man kann schnell und unkompliziert drauf zugreifen.

    Was haltet ihr davon ?
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Wenn der Zugriff auf diese Informationen weiterhin den registrierten Mitgliedern vorbehalten bleibt, dann hätte ich zumindest nichts dagegen.
     
    _FaThErBoArD_ gefällt das.
  3. Chriiis

    Chriiis Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    28
    bin dafür............... ;)
     
  4. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Ich stimme Agent L zu. Habe prinzipiell nichts dagegen, aber nur, wenn beides nach wie vor nur für Mitglieder sichtbar ist. Das war bei einigen auch die Bedingung (bei mir ebenso) warum sie überhaupt ein Foto von sich gepostet haben.
     
    Büffel, Thooomas und Audrey gefällt das.
  5. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Ja natürlich, sollte es weiterhin nur registrierten Usern vorbehalten sein !

    Ist das technisch umsetzbar ??

    :confused:
     
  6. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Das kann uns wohl nur "ses" beantworten :D
     
  7. 5thElement

    5thElement Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    51
    Wo ist überhaupt dieser Bilderthread? Finde den nicht :(
     
  8. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
  9. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    :D Genau DAS mein ich ! :D

    Findet man schwer bis garnicht .. und gerade NEUE User werden darauf nicht wirklich aufmerksam !

    ;)
     
  10. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hallo,

    habe das Mitglieder-Forum nun testweise oben eingeordnet.

    ... soviel Aufmerksamkeit soll das Mitglieder-Forum ja eigentlich nicht auf sich ziehen, von daher fand ich es unten eigentlich besser.

    Gruß
    Sebastian
     
    DerAudiSuperFan und Agent L gefällt das.

Diese Seite empfehlen