Dann stell ich mich jetzt auch mal vor. Mein Name ist Jan, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Viernheim ( Nähe Mannheim ). Mein A1 müsste Anfang der nächsten Woche endlich da sein und dann werde ich natürlich auch mal nen paar Bilder knippsen und meine Erfahrungen mit dem Flitzer posten. Am meisten bin ich auf den Klang des Bose-Soundsystems gepannt. Auto-Daten: Audi A1 1,4 TFSI Ambition S-Line, Brilliantschwarz, Vollaustattung + Bose Audio-Surroundsystem.
Hi Jan, herzlich Willkommen im Forum. Da brauchst Du ja nicht mehr lange auf Deinen A1 zu warten. Freue mich auf die Bilder.
Ja die paar Tage halte ich jetzt auch noch aus. Aber ein paar schlaflose Nächte hatte ich bereits und manchmal konnte ich morgens nicht mehr einschlafen wenn ich daran gedacht habe schon drinn zu sitzen und zu cruisen Vielleicht ging es dem ein oder anderen ebenfalls so. PS: Gibt es wenigstens bei Audi nen Schlüsselanhänger dazu Bei unserem neuen Golf VI gab es keinen
Herzlich Willkommen im Forum, wo hast du deinen bestellt? Meinen habe ich im Audizentrum Mannheim erstanden ^^ Gruss aus der Pfalz