Hi Leute, ich habe einen "normalen" A1 ohne S-Line oder Competition-Kit. Mir sehen die Seiten etwas langweilig aus :crying: Die S-Line Schwelle sind mir persönlich zu teuer!!! Ich hatte schonmal einen Polo GTI. Deshalb meine Frage und Überlegung: passen diese Seitenschweller vielleicht an den A1 ???:unsure: Vom Polo 9N3 (6Q0853860 / 859) Der Polo müsste doch vom Chassis genauso lang sein, oder!? Oder was gibt es noch für Alternativen.... Gruß Tobias
Du meinst die schmalen schwarzen? VW Polo IV (2007) GTI | Flickr - Photo Sharing! (Auf das Bild ein Rechtsklick, dann als "Original" ankucken!)) Wenn Du die vom Polo nimmst, sind wohl "Umbauarbeiten" notwendig. Ob das günstiger und vor allem schöner ist... :wink:
Erstmal sind die Radstände unterschiedlich (Polo 9N3: 2466 mm / A1: 2469 mm), und dann kommt es noch auf die Größe der Radhausausschnitte an. Eine Abweichung bei den Schwellerlängen ist also wahrscheinlich. Hast du die GTI-Schweller nicht mehr? Sonst könntest du die einfach mal an den A1 dranhalten. Und sind die VW-Dinger beim Neukauf wirklich billiger als die von Audi?
Also das man bei alten Karren Billigtuning betreibt, ok. Aber an einem A1??? Mir fehlen echt die Worte. Gruß Christoph Sent from my iPhone using Tapatalk