Warum HamUnDo ?

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von HamUnDo, 03.08.2013.

1. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Ja ... warum ausgerechnet HamUnDo ?

Weil ich die immer gleiche Reaktion auf die Antwort zu F:"Von wo kommste denn?" A:"Nordbögge" ... :huh: :confused2: :unsure: ... einfach leid war :bored:
    Nordbögge ist ein kleiner Ort zwischen Hamm und Unna in der Nähe von Dortmund :wink:

Aber hallo erst mal !

Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines A1 2.0 TDI mit sLine-Paket, Xenon, Navi, Bose-Surround, [...] in Misanorot :drool: und hab das Gefühl, ich muss das Autofahren neu lernen :blushing:
    Mein erster Diesel seit 20 Jahren ... und mein erster Audi überhaupt :wub:

Ich gehöre für gewöhnlich zu den stillen Beobachtern ... melde mich nur, wenn ich was (nützliches) zu sagen oder Fragen habe ... kann aber auch anders ... wenn ich erst mal aufgetaut bin ...

Ich glaub das war so das Gröbste in aller Kürze ...

Werd jetzt erst mal den "kleinen Fliegenfänger" von seinem Ballast befreien und für ein paar Fotos aufhübschen ...

2. Heiko-1078

Heiko-1078 Audi A1 Fetischist

Willkommen und Glückwunsch zum Diesel. :)

3. Wheaten

Wheaten Mitglied

Herzlich Willkommen. Ich wohne in der Nachbarschaft (Sauerland) und pendele immer nach Hamm. Ebenfalls im 2,0 TDI in Misanorot. Viel Spass im Forum !

4. Guenka

Guenka Guest

Grüß Dich und herzlich Willkommen hier im Forum und dann taue mal ganz schnell auf.:tongue:

5. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Auftauen :confused2: ich schmelze dahin :crying: werd wohl meine Dachgeschosswohnung noch mal mit der KlimaAutomatic tauschen :cool:
    Da mag ich gar nicht mehr aussteigen ... und könnte nebenbei noch etwas üben :p

6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hallo HamUnDo, Willkommensgrüße auch von mir! Findest du das Diesel-Fahren wirklich so anders?

7. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Nun ... der alte Fliegenfänger war ein Corsa mit 80PS und Gasanlage ... JA der kleine fährt sich komplett anders :wub:

8. MissPetDuo

MissPetDuo Audi A1 Senior

Huhuuuu und willkommen :)

Mir würde in meiner Dachgeschosswohnung schon der Fahrtwind reichen :lol:

9. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo und willkommen!

Bei mir ist es auch der erste Audi und ich will nie wieder was Anderes fahren ;)

10. Vanvorgestern

Vanvorgestern Audi A1 Süchtling

Hey, willkommen im Forum. :)
    Bei mir ist es auch mein erster Audi und ich weiss wie sich das anfühlt. Bin von einem Honda Civic ED6 gewechselt, dazwischen liegen Welten. ;)

Diese Seite empfehlen