Ja ... warum ausgerechnet HamUnDo ? Weil ich die immer gleiche Reaktion auf die Antwort zu F:"Von wo kommste denn?" A:"Nordbögge" ... :huh: :confused2: :unsure: ... einfach leid war :bored: Nordbögge ist ein kleiner Ort zwischen Hamm und Unna in der Nähe von Dortmund :wink: Aber hallo erst mal ! Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines A1 2.0 TDI mit sLine-Paket, Xenon, Navi, Bose-Surround, [...] in Misanorot :drool: und hab das Gefühl, ich muss das Autofahren neu lernen :blushing: Mein erster Diesel seit 20 Jahren ... und mein erster Audi überhaupt :wub: Ich gehöre für gewöhnlich zu den stillen Beobachtern ... melde mich nur, wenn ich was (nützliches) zu sagen oder Fragen habe ... kann aber auch anders ... wenn ich erst mal aufgetaut bin ... Ich glaub das war so das Gröbste in aller Kürze ... Werd jetzt erst mal den "kleinen Fliegenfänger" von seinem Ballast befreien und für ein paar Fotos aufhübschen ...
Herzlich Willkommen. Ich wohne in der Nachbarschaft (Sauerland) und pendele immer nach Hamm. Ebenfalls im 2,0 TDI in Misanorot. Viel Spass im Forum !
Auftauen :confused2: ich schmelze dahin :crying: werd wohl meine Dachgeschosswohnung noch mal mit der KlimaAutomatic tauschen Da mag ich gar nicht mehr aussteigen ... und könnte nebenbei noch etwas üben
Nun ... der alte Fliegenfänger war ein Corsa mit 80PS und Gasanlage ... JA der kleine fährt sich komplett anders :wub:
Hey, willkommen im Forum. Bei mir ist es auch mein erster Audi und ich weiss wie sich das anfühlt. Bin von einem Honda Civic ED6 gewechselt, dazwischen liegen Welten.