Diresen Thread gibt es betimmt echt in jedem Forum Aber, nicht desto trotz: was habt ihr denn heut für ihr auto getan und an ihrem auto bereits getan? Da zählt alles dazu, ich hab z.B. endlich mal den Müll aus dem Innenraum entfernt und gesaugt
Mein Kleiner steht in der Werkstatt wg. Startproblemen und einer Lackbeanstandung. Das positive: kostenlose Aussenwäsche
Ich habe den Schlüsseln neue Batterien gegönnt, da die Schlüsselerkennung an den Türen nicht mehr zuverlässig funktionierte (Komfortschlüssel).
Soweit kommt's noch. Ich soll etwas für einen Gegenstand tun? :thumbdn: Alles was ich am und mit dem Auto mache, mache ich für mich oder für andere, die damit fahren. :wink:
Letztendlich ist das natürlich so. Trotzdem musst du dem Gegenstand zuerst eine gewisse Pflege zukommen lassen (und darum geht es hier), damit es anschließend zu deinem und anderer Leute Wohl ist. Daß sich das Auto, im Gegensatz zu den Menschen, darüber nicht freuen kann, wissen sogar Leute, die ihrem Auto einen Namen geben.
ich habe Meinen mit neue Rückleuchten, neuen 18 zoll Felgen und getönten scheiben bestückt :thumbup::thumbup::thumbup: ich denke es wird noch eine neue heckschürze, neue Spiegelkappen und eventuell eine Leistungsteigerung folgen.