Hey leute hab vom Audihändler die ganzen unterlagen zugeschickt bekommen die ich ausfüllen muss und ihm damit bestätige dass ich das auto so will und er es bestellt habe es am Montag den 19.12 losgeschickt und ihn mitte der woche mal angeschrieben ob es schon da ist aber er hatt noch nicht geantwortet also denk ich mir dass es länger dauert bei der post wegen weihnachten.. Soo jetzt zu meiner eigentlichen frage hab mir meine bestellung nochmals durch den kopf gehen lassen und will eigentlich das media paket mit multifunktionslenkrad dem anderen radio und dem Bildschirm dazu also dieses set jetzt hab ich ihn nochmals angeschrieben ob das möglich ist das noch dazu zu bestellen. Was meint ihr klappt das nachträglich noch oder sagt der händler dass es ihm zu umständlich ist das nochmals zu ändern habt ihr da erfahrungen? Gruß:rolleyes2:
Gibt es schon viele Threads dazu und noch mehr Beiträge. Jeder Händler macht solche Änderungen, bis es Seitens Audi nicht mehr geht. Je eher du es ihm mitteilst, desto besser. Also ja es geht.
Ok alles klar hab auch gesucht aber nichts wirkliches gefunden werde den guten man mal am dienstag anrufen wenn das Autohaus wider aufhat hab ihn zwar ne mail geschrieben aber wer weis wann der die liest also ruf ich ihn dann doch mal lieber an.
der entsprechende Thread ist ganz einfach zu finden... A1-Allgemein auf der ersten Seite. Hier der Link, evtl. werden dann noch n paar Fragen beantwortet http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/3900-aenderungen-nach-der-bestellung.html