Hallo A1-Fahrer, mit der Begrüßung habe ich heute nun das erste Mal die Möglichkeit mich auch gleich selbst zu grüßen. Der "Kleine" ist endlich da und die erste Probefahrt habe ich hinter mir. Hatte einige Fragen, dass meiste beantwortet die Forensuche bisher jedoch sehr zuverlässig. Zu meiner momentan noch letzten Frage fällt mir aber kein Suchbegriff ein der funtkioniert. Vor den Hinterrädern kleben bei mir unten auf der Fahrer und Beifahrerseite seitlich Gummi- bzw. Plastikabdeckungen. Weiß jemand wozu diese dort angebracht sind? Ist das noch vom Transport? Also erster Eindruck ist dass die relativ gut festgemacht sind. Grüße
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Auto! Ich nehme an, die "Abdeckungen" sind die Steinschlagschutzfolien. Hast Du mal ein Foto?
Ich tippe mal das du die Steinschlagschutzfolie meinst. Sieht scheisse aus, gehört aber dahin. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn es an dem Auto Steinschlagfolien gibt, dann wohl die, die ich auch meine. Sehen so aus wie im Anhang Danke für die Antworten. Grüße
hatten das Thema schon einmal hier: http://www.a1talk.de/maengel-der-ka...gschutz-aufkleber-am-hinteren-kotfluegel.html Deshalb mache ich hier zu. Bitte im anderen Thread weiter machen. Danke