Was werdet Ihr an eurem A1 verändern???

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 28.04.2010.

  1. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Ja, das habe ich auch im Auge, aber wieviel tiefer kommt man damit maximal ? Ich bin naemlich auf der suche nach was tieferem... :)
     
  2. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Lies mal was da steht auf der Seite....................

    du wirst in der Sektion nichts besseres und tieferes finden was man/frau in Härte und Höhe individuell einstellen kannst!:thumbup:
     
  3. Chicks

    Chicks Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    162
    Musst mal im Golf Forum gucken. Da steht was von 28cm von radmitte zum Kotflügel. Ich weiß leider nicht was der der Golf Standart hat.
    Aber mit dem Gewinde tust du dir echt einen gefallen ;) ich bin's schon Gefahren und es steht auf der Schon auf der Liste zum abarbeiten. ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    strucki200 gefällt das.
  4. zaskar79

    zaskar79 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    9
    Reifen (215 35 18) sind da, Felgen sind auch schon beim Reifenstandort, Feldern (H&R 35 mmsind heute gekommen und werden am 15.3 eingebaut. Distanzscheiben kommen auch noch, mal schaun wie die 8x18 wirken... Falls jemand ein passendes Foto mit 8x18 und Distanzscheiben hat, gerne....

    LED Rückleuchten und geändertes TFL sowie strebe unterm Kühlergrill in schwarz. Teil-Folierung und Scheiben verdunkeln is in Planung, sowie ein schwarzer Grill.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      116,6 KB
      Aufrufe:
      155
  5. Audifahrer

    Audifahrer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Moin A1 Gemeinde. :)

    Werd auch bissle was machen an meinem. Allerdings nur die Scheiben tönen,das Competition kit Foliensatz für die Schulterlinie und den Rest des A1 komplett in durchsichtiger Lackschutzfolie. ;)

    Das reicht denk ich mal. :)

    Grüsse aus der Lüneburger Heide
     
  6. CI75

    CI75 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    also geplant ist noch ein Chip, silberne Spiegelkappen und schwarze Folie für die Scheiben...

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem Chip?

    Gruß aus Düsseldorf
     
  7. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    53
    A1

    HI,
    also verändert wirdständig und davon mehr als genug.
    Da unser A1schon ne nette Ausstattung ab Werk hatte , ist da nicht viel machbar.
    Was fehlt ist Leder.
    Da kommt was von der exclusive Line rein, also Leder Alcantara und Stoff.
    Sitze vorne hab ich schon !!
    Musimäßig auf jeden Fall. Bose klingt bäähh .
    FF klaro.
    ERstmal 35er H+R , sind drin.
    Felgen 8x18 et 57 vom Touareg mit LK Adapter 25mm vorne 35 mm hinten.
    USW......

    Tom
     
  8. zaskar79

    zaskar79 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    9
    Touareg Doppelspiele? Oder was haste vor, klingt schon mal interessant.

    Gruß

    Alex
     
  9. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Normalerweise verändere ich an meinen Autos nur kurz nach der Zulassung etwas. So war es auch beim A1 (Folierung, Tieferlegung, Spurverbreiterung).
    Jetzt (2,5 Jahr nach Zulassung) mache ich doch noch mal eine Ausnahme. Die Verführung war zu groß. Was das ist, verrate ich aber nicht und zeige es erst beim Wochenendtreffen in Dresden. [​IMG]
     
  10. dede2307

    dede2307 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Alsoooo, bei mir stehen auch noch ein paar Kleinigkeiten an.
    Bis jetzt gemacht: diverse Codierungen wie tachowischer, abbiegelicht usw.andere Nebelscheinwerferbirnen.
    Was noch kommt:
    Meinen esd auf doppelrohr umrüsten(alles original, eingebaut wird alles wenn der diffusor Geliefert wurde), distanzscheiben, Grillrahmen in schwarzglänzend folieren lassen, wenn ich es hinbekomme das Geld zusammen zusparen gegen Ende des Jahres ein gewindefahrwerk da mir die tieferlegung der h&r Federn nicht reichen, mein navi freischalten lassen, meine Rückleuchten so lasieren lassen, dass sie kirschrot wirken.
     

Diese Seite empfehlen