Hi! Ich sehe öfter diese geilen Audi Felgen aufm A1, aber finde diese nie im Konfigurator oder im Zubehör Katalog....weiß jemand was die Kosten sollen?
Sommerkomplettrad 225/35 R18 87W XL im 5-Arm-Polygon-Design, Mattschwarz unter "Audi Original Zubehör" im Konfi. 1.800 EUR für 4 Stück.
Die Felge soll bei Audi € 280 kosten (über eBay ca. € 250), das ist nicht ungewöhnlich für 18". Aber ein guter Reifen 225/35 R18 kostet im Handel so um die € 200, und somit wird ein Plattfuß ziemlich teuer.
ja schon...die felge an sich ist preislich ok, aber da sollten dann auch entsprechende reifen drauf und da sollte man dann eben auch nicht sparen.
Jawoll! Meine neuen Felgen bald *freu* (in ein paar Wochen, siehe Signatur) übrigens konnt ich mein Händler auf 1400 runterhandeln. Vielleicht einfach mal probieren...z
Hab mir die Dinger jetzt in Mattschwarz für meinen Phantomschwarzen bestellt...Kosten 1.700 € mit Bridgestone Potenza S001. Puh ! Allerdings konnte weder mein Händler noch AUDI sagen wann die Dinger lieferbar sind ?! Ich frage mich langsam was die in IN überhaupt können. Kann doch nicht so schwer sein für Zubehör, das lt. Katalog verfügbar ist, eine Lieferzeit zu nennen ?! Wird wahrscheinlich so ne Story wie bei den Fußstützen... Übrigens: Hätte dann demnächst ein paar Sline 17" Sommeralu's zu verkloppen
Stimmt aber von OZ hat mir keine Felge gefallen. Außerdem wollte ich ne 7,5x18 haben und die gibt's im zubehörsektor echt selten!