Der Ausschnitt legt die Vermutung nahe, dass diese Felge viel zu gross für den A1 ausfällt .... wirkt sehr wuchtig, wie bei einem SUV oder Truck ... Hast du noch eine bessere Aufnahme ? - Zum identifizieren ist der Ausschnitt wohl zu klein ...
Vom Speichendesign her könntest du recht haben ... aber der Ausschnitt im Start-Post wirkt auf mich fast wie ein Cup-Felge ... dein Beispiel wirkt dagegen fast plan ...
Das is nie im Leben die gleiche Felge! Auf dem Ursprungsbild ist der Nabendeckel viel weiter angehoben und die Speichen haben zum äußeren Rand hin einen viel größeren Radius als die originalen von AMG.
Ich bin mir da nicht sicher, dass die Speichen sich "Atari"mässig auffächern ... sieht so aus, könnte aber auch im verspiegelten Horn verzerrt sein ... Der Nabendeckel steht im Ursprungsbild aber deutlich weiter raus als auf Agent´s Bildern ... Eine Totale oder ein anderer Blickwinkel könnten da Aufschluss bringen ...
Vergrößer mal das Bild, ich bin mir recht sicher, dass die seitlich raus gehen. Außerdem scheinen mir die Radbolzen nicht wie originale von AMG auszusehen. kann aber auch täuschen.
Stimmt ... und eine weiteres Detail wird in der Vergrösserung sichtbar ... Auf 12Uhr (Bild) ist ein Schraubenkopf zu sehen ... es handelt sich also um eine mehrteilige Felge ...