bekomme im April meinen Amalfiweissen Sportback 1.4 TSI 122PS, ohne S-line Exterieur, mit Panoramadach...... Zur Wahl stehen diese Felgen! ich denke 17 sollten reichen (Geldbeutel) obwohl 18 wirklich hammer wäreN. Schon klar, Felgen sind geschmacksache, aber trotzdem freue ich mich auf euer Feedback gruss aus zürich
Mir gefällt die letzte am Besten. Welche Felgen haste denn mitbestellt? Ich find Audi hat sehr schöne und ich find die Originalen fast immer schöner.. Aber geschmacksache - ist klar
das ist so aber habe in der ambition die normalen 16 zoll mitbestellt, wo keinen Aufpreis kosten. Nehme die dann wür den Winter. Kann eben bei einem Kollegen günstig einkaufen darum kommen originale nicht in Frage, da die preislich sehr teuer sind
Rechts unten oder rechts mitte. Links Mitte bitte sein lassen. Die ersten Monate gefällt dir die Felge sehr sehr gut, aber wenn du Putzen musst, wirst du sie nachher nur noch hassen. So was es bei meinen auch haha
oben links .... schwarze felgen find ich aufm weißen geil ... am besten wäre es noch wenn die dann nen weißen dekorstreifen geklebt hätten