Hi, nirgendwo findet man oder sieht man den A1 in shirazrot, auch die Händler haben keinen, habe nur eine Farbprobe beim Händler gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, wie das ganze Auto so aussehen soll, am besten mit silbernen Holm. die Farbe sieht auf dem PC immer anders aus wie in natura. Die andere Alternative wäre das Teakbraun mit Holm in Amalfiweiss, auch sehr elegant. Wer kann helfen?
Noch keiner hier, da "Standart" anders ist . Shirazrot ist ein tiefes Weinrot, geht fast schon ins Violette über. Braun ist auch nicht übel, ist ein tief dunkels Braun. Ich mache Bilder sobald ich meinen habe, evtl. kommt mir noch einer zuvor der sich noch nicht gemeldet hat hier im Forum . Shirazrot ohne S-Line Packet Shirazrot mit S-Line Packet Shirazrot ohne S-Line Packet mfg
Ja, leider hat hier aus dem Forum im Augenblick noch keiner die Farbe. Wird sich aber in Kürze ändern.
Meine Kennzeichentasche aus Ingolstadt habe ich schon, mal schauen wie lange es noch wirklich dauert bis mein Händler mich anrufen tut . mfg
dann mal her mit den Fotos, wenn ihr eure Prachtstücke habt, wir sind und noch uneins, welche, echt schwierig(grübel)
Habe oben mal Fotos vom Shirazrot hinzugefügt . Teakbraun Ich nehme jetzt das Shirazrot und mein nächster Audi wird dann Braun . Auch sehr schön die Farbe. mfg
Die Tasche ist ffa. NEED auf den A1! Ich hol meinen in der Neckarsulm-ini Ich hoffe es dropt ein kleines Werbegeschenk wie z.B. den A1 als Modellauto
Naja eher andere MMOs. Als Student konnte ich damals noch sowas spielen. Aber ab und an zock ich Need For Speed World - ein kostenloses MMO welches mir die Wartezeit meines A1 verkürzt