Hallo, ich krieg meinen kleinen am 20.06 nach 6 Wochen warten, und wollte fragen wer von euch in IN ist zur Abholung des "Kleinen" währe schön wenn Ihr lust und einen "Kleinen" zum abholen habt das wir uns zusammen tun Gruß aus Bayern Thomas
Also xD ich hol meinen AM 18.06 ein anderer am 19.06 ach mannoooooo wäre echt toll wenn an das zusammen legen könnte aber ich glaub das ist jetzt zu spät Gruss Max
...damit es nicht zwei gleiche Topics gibt, gibt es jetzt 2 Varianten: a) hier wird NUR gepostet, wer am 20.06. seinen A1 holt b) ich schiebe diesen Thread mit "A1-Liefertermin - wann kommt eurer" zusammen
Hallo, Das freut mich, ich Schick die mal meine Nummer, dann können wir ja morgen mal telefonieren wann du da bist und uns treffen
Also rasieel hab i gefunden dann noch 1 scuba mit Silber dkb und ein Super mit schwarz Sportback Ein roten 122 pser Sportback aus Halle noch
Hey cool!!!!! Das sind ja wir!!! Danke!!! Könn ma ja mal ein kleines A1 treffen machen. Muss ja jetzt ehhhhhh Kilometer drauf fahren :smile: