Werdender A1-Fahrer aus Duisburg, bald Köln

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von PioneerDU, 02.04.2012.

  1. PioneerDU

    PioneerDU Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich bin männlich, 35 Jahre alt, Programmierer und wohne derzeit noch in Duisburg und arbeite seit kurzem in Köln. Im Laufe des Jahres werde ich voraussichtlich auch dorthin umziehen.

    Zunächst aufgrund der weiten täglichen Strecke, den damit verbundenen hohen Spritkosten und später wegen seiner mangelnden Großstadt- und Parklückentauglichkeit muss mein derzeitiger Ford Mondeo dem Audi A1 weichen.

    Zur Wahl standen außerdem der Toyota Auris Hybrid, der Lexus CT 200h und der Ford Focus. Nach den Probefahrten bestand aber keinerlei Zweifel mehr daran, dass es der A1 werden würde :thumbsup: Ich habe noch am selben Tag, am 23.02.2012, bestellt und in KW 16 soll er da sein, also in 2 Wochen. Langsam werde ich zappelig :w00t: Audi Code: AC524WEM oder als PDF im Anhang :biggrin:
     

    Anhänge:

  2. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Willkommen im Forum!
    Schönen A1 mit toller Ausstattung hast Dir zusammengestellt!
     
  3. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Hallo PioneerDU, herzlich willkommen!

    Interessante Konfiguration: Aussen dezent und drinnen die volle Lotte:smile: Es würde mich mal interessieren, wodurch der A1 den Lexus CT 200h bei deiner Wahl ausstechen konnte.
     
  4. Guenka

    Guenka Guest