Hallo, hab gestern meine Sommerreifen montieren lassen beim Als ich mein Auto wieder geholt hab,meinte der Meister zu mir es wäre noch eine Werkstattaktion offen. Es geht wohl um den Drehknopf vom MMI und dieser soll mit mittels "fett" geschmiert werden damit er leichtgängig bleibt hmy: Hat sonst noch jemand von dieser "Aktion" gehört? Mein MMI-Knopf dreht sich eigentlich leicht von daher bin ich am überlegen ob ich das überhaupt machen lassen...
Es hatten einige User in der Vergangenheit dieses Problem, das der Reglerknopf schwergängig ging. Ist schon in Ordnung so was Dein Händler sagt.
Habe jetzt auch eine Nachricht bekommen, dass die 91I7 noch offen sei bei meinem. Richtig mit Einschreiben und Rückschein. Habe schon gedacht es wäre etwas ernstes. Wundert mich, dass die nicht mitgemacht wurde als meiner letztens zum Verstärkertausch inner Werkstatt war...
Ja, das gibt es beim Autohaus Scherer: Autohaus Scherer-Grossklos Audi Zentrum Saarbrücken - Audi Neuwagen und Gebrauchtwagen Hat mich auch gewundert. Und ich habe meinen A1 nichtmal da gekauft...
Ich habe nächste Woche Termin wegen der klappernden Benzinleitung, da werde ich dann mal danach fragen, bevor ich nur deswegen auch ein Schreiben bekomme...
Bei meinem Kleinen wurde diese Aktion 91I7 auch nicht mitgemacht,als er letzten Do. in Sache Bose in der Werkstatt war. scheint anscheinend meinem:smile: nicht eilig zu sein?!:sad: