Wie spannt man das verdammte Gepäcknetz auf?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Evil Azrael, 09.05.2015.

  1. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Laut Anleitung kann man das Gepäcknetz auch parallel zur Rücksitzlehne aufspannen. Von der Beschreibung her würde ich das mit den Haltehaken unten einhaken und mit den Ringen in der Mitte des Netzes beidseitig oben an den Taschenhaken einhängen. Die Spannung von dem Netz ist aber so groß, dass die Taschenhaken nach unten schnappen und die Ringe sehr instabil von der kleinen Kralle der Taschenhaken gehalten werden. Kommt man dran dann rutschen die Ringe ab und man kriegt sehr schmerzhaft eine von dem gespannten Netz gewischt.

    Die Ringe könnten auch über die Halterollen von der Hutablage drüber passen. Nur weiss ich nciht wie man die alleine da drüber kriegen sollte und es sieht auch irgendwie falsch aus.

    Hat jemand mal das Netz so aufgespannt? Und wie?
     
    #1 Evil Azrael, 09.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2015
  2. Guenka

    Guenka Guest

    Habe es auch nicht zufriedenstellend lösen können. Selbst mein Freundlicher hat es nicht hingebracht Nun liegt das Netzt eingespannt am Boden und kann Sachen unter das Netz schieben damit sie nicht umwander rutschen können.
     
  3. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Jaja... :mad: Ich hab mich auch
    erfolglos daran abgemüht. Das
    Wort "Gepäckraumpaket" hat
    seinen Namen zumindest bei
    dem Netz nicht verdient!
     

Diese Seite empfehlen