Wieder Lackfehler/Lackabplatzer bei Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von MrPlow, 15.08.2013.

  1. MrPlow

    MrPlow Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Leute,
    nachdem ich bereits Lackabplatzer im Bereich der hinten Kotflügel (innen) ausgebessert bekommen habe, entdeckte ich gestern Abend im Bereich der Frontschürze eine abplatzende Klarlackschicht (siehe Bild)!
    Es handelt sich nicht um Steinschläge!
    Meint ihr das ist ebenfalls ein Garantiefall?
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      670,1 KB
      Aufrufe:
      352
  2. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    dein Wagen hat doch gewisse Zeit Garantie auf den Lack. Wenn es kein Steinschlag ist. Fahre mal zu deinem Händler und zeige es dort. Zumal du wegen demselben Problem schon dort warst.
     

Diese Seite empfehlen