Ihr glaubt nicht wo ich gerade sitze, bei meinem Audi Händler auf der Wartebank...kam vorhin zum auto und die Scheibe unten links ein langer riss...-.- bin mal gespannt was die jetzt vorhaben hier mit mir Der a1 9Tage alt und 1200km...
Das würde mal wieder für die "tolle" Scheibenqualität sprechen Aber erst mal tut es mir echt leid für Dich und ich hoffe, Audfi übernimmt alle Kosten
Sorry Eric das auf die Qualität zu schieben ist schon ein wenig sich leicht gemacht. Die Scheibe braucht nur ein wenig verkantet eingebaut zu sein und schon kann dieser Riss entstehen. Selbstverständlich ist so etwas sehr ärgerlich und mir ist nach einem Austausch einer Scheibe das gleiche auch schon passiert und meine musste ein zweites Mal ausgetauscht werden aber selbst bei BMW und Daimler habe ich auch bei neuen Fahrzeugen das schon gesehen.
Vielleicht bin ich auch nur wegen meinem Steinschlag so verärgert aber es häufen sich irgendwie solche Fälle bezgl. der Frontscheibe.
Sehe ich genau so.................. bei all meinen Wagen nie so eine Schei..... Glasqualität gehabt!!!! Kratzer,Steinschlag nach 3000km........lächerlich!!!Bin echt Sauer!!! Ich kann Carisma verstehen!!!!!
Audi sagt steinschlag und will 150 dafür ich lass bei carglass austauschen da sind es nur 75...sone kacke!
Ich hab die Jungs bei Carglass gefragt, es liegt wohl daran das der Scheibenrand frei liegt und deshalb ist die Scheibe empfindlicher....am Dienstag gibts wohl eine neue musste erst bestellt werden...
Qualität hin oder her... Ob Audi, BMW, Kia, Opel.... ist egal! NEUWAGEN und Scheibe hin, ohne heftigen Steinschlag ist Müll ! Die aktuelle Scheibengeneration ist empfindlicher als früher (Crashsicherheit)! Die Montage muß penibler ausgeführt werden! Tippe auf Montagefehler! (baue selber Scheiben ein) Viel Glück und mein Mitgefühl
Ja, ich habe angst das dass dann wieder nicht lange dauert laut dem sprung zu urteilen wo der riss losgeht war der stein kleiner als ein fingernagel...