Hallo zusammen, ich verkaufe meine Winterreifen vom letzten Jahr. Sie wurden von November 2011 bist April 2012 gefahren. Dabei sind die ca. 2500 KM gelaufen. Die Felgen und Reifen sind, bis auf einen kleinen Bordsteinkratzer vorne links, so gut wie neu. Ich habe von meinem Audihändler ein gutes Angebot für die 5 Arm Pin Felgen bekommen, daher nun abzugeben. Hier noch mal die Daten. Felgen: Dotz Freeride Pearl 16 Zoll Reifen: Hankook 205/45 R16 ICEBEAR W310 Preis: VB 550€ zzgl. Versand (Neupreis aktuell 897€ bei Felgenoutlet) Artikelstandort: Krefeld Was der Versand kostet, müßte ich bei Interesse noch in Erfahrung bringen. Bilder befinden sich in meiner Galerie. Leider weiß ich nicht, wie ich die Galerie in den Post verlinken kann. Gerne mache ich auf Nachfrage auch noch mal neue Bilder wo auch der Kratzer auf der Felge vorne links zu sehen ist. Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Viele Grüße, Frederik
Das sind sie. Danke Simon, so einen Link hätte ich auch geschafft zu posten. Nur wir man die Galerie direkt einbindet, weiß ich nicht. Das Blaue ist natürlich noch Schutzfolie.
Da einige Interesse an den Reifen haben, hier ein paar Bilder. Leider war/ist meine Digicam leer, daher sind die nun mit dem Handy geschossen. Wie man sicherlich sieht, habe ich die Reifen nicht extra sauber gemacht Hier der Link zur Galerie: A1talk.de - Alben von FredPitt: Winterkomplettraeder