Zum Verkauf steht ein kompletter Winterradsatz für den A1 (auch passend Polo 6R/6C bzw. Seat Ibiza) in 185/60 R15. Außer leichtem Flugstaub von der Lagerung ist der Satz wie neu. Profil ist rundherum 7mm mit Dunlop Winter Response 2 Bereifung. Passende Kugelbundschrauben gehören auch dazu. Die Reifen sind jetzt 2 Jahre alt wurden aber direkt nach dem Kauf gegen Alufelgen ausgetauscht, wurden lediglich 2 Monate gefahren. Forumspreis 100€. Versand kann ich hier leider nicht anbieten. Abholung wäre 06110 Halle Saale.
Ja hab momentan ne blöde Situation, mein A1 muss dringend ausgelöst werden da jetzt ein schwerwiegender versteckter Unfallschaden von einem Autohaus entdeckt wurde. Wir hatten einen Kaskoschaden, und bei der Begutachtung im Autohaus kam das ans Tageslicht. Unterm hinteren rechten Kotflügel gammelt nahezu ALLES was nicht sichtbar ist. Deswegen verkaufe ich auch so viel, teils unter Wert!
Spitzen Preis echt schade für dich :/ hab grad nachgeschaut wie weit entfernt. 370 km ist mir zu weit .