Hallo ihr Lieben! Der ADAC hat den neusten Winterreifentest veröffentlich. Die Ergebnisse gibt's hier nochmal schön zusammengefasst und aufbereitet: https://www.adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/winterreifentest_2016.aspx Wer also noch neue Bereifung für den Winter sucht, sollte sich das mal anschauen. Lohnt sich! Kommt gut durch die kalten Tage! Besten Gruß, Alex
Werden Eure Dunlop Winter Sport auch mit der Zeit so laut,ist echt grausam.Sind ja leider Laufrichtungsgebunden also bringt das wechseln von vorne nach hinten ja auch nichts.Nein ist kein Radlager.
Habe mich da wohl verkehrt ausgedrückt Das sie ja laufrichtungsgebunden sind kann ich sie nicht so tauschen daß sie gegen die Laufrichtung sich bewegen.Oder sehe ich das verkehrt?
Von vorne nach hinten kannst du doch wechseln. Nur nicht von links nach rechts...oder wer hat jetzt den Denkfehler?
Vollkommen richtig. Meine Winterreifen sind auch deutlich lauter als die Sommerreifen. Zum Glück is das Auto gut gedämmt und die Scheiben meist oben.