WLAN und Webradio im MMI Plus aktivieren

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von micha225, 29.12.2013.

1. micha225

micha225 Audi A1 Guru

2. Bender

Bender Audi A1 Guru

kann man vom Internet aus dem Handy auch google Earth beim MMI Plus nutzen?

Bei mir kommt seit der Aktivierung nach jedem Start immer eine Meldung mit SIM-Karte einlegen.

3. micha225

micha225 Audi A1 Guru

nein, google earth kann man nicht per handy nutzen.
    das geht nur mit dem festen sim slot.

die meldung kommt bei mir nicht.

lg

4. smartmarc

smartmarc Audi A1 Guru

Green-Menu muss aber per VCDS aktiviert werden?

5. micha225

micha225 Audi A1 Guru

jupp......

6. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

7. micha225

micha225 Audi A1 Guru

Das Ziel seiner Frage war ob er das Green Menu ohne weiteres freischalten kann.
    Und das geht nicht;)

Entweder über die aufwendige Änderung der Daten aus deinem Link oder bequemer per VCDS.
    Aber anders kann man das Green Menu nicht aktivieren und das wollte er wissen;)

LG

8. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

Nein, er wollte wissen, ob man VCDS (399 €) dazu benötigt, um das Engineering Menu freizuschalten.
    Und dem ist eben nicht so. Es reicht eine Update DVD (unter 10 €) und eine Modifikation an einer Datei. ;)

Gruß,

Johannes

9. micha225

micha225 Audi A1 Guru

Er wird sich ja sicher nochmal melden was das Ziel seiner Frage war.

Aber ich gehe davon aus das er wissen wollte wie man es bequem und einfach aktivieren kann ohne in irgendwelchen Pfaden rumzuspielen;)

LG

10. smartmarc

smartmarc Audi A1 Guru

Also eigentlich wollte ich wissen, ob ich gleich nen Kölsch oder nen Helles trinken soll :p

Hmm... Mach ich mich mal auf die Suche nach ner Image. Wobei ich WLAN im Auto eigentlich nicht brauche.

Diese Seite empfehlen