Wo liegt euer smartphone im Auto?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von popak, 21.07.2015.

  1. popak

    popak Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Mich wurde mal interessieren wo liegt ihr eurem smartphone im Auto?
     
    Nemoralis gefällt das.
  2. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    86
    das ist in der Hosentasche.
     
  3. Tracpad

    Tracpad Guest

    Habe eine Schwanenhals Halterung mit integrierter 12V Dose.
     
  4. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Ebenfalls in der Hosentasche, wenn es sich über BT mit dem Fahrzeug verbindet startet automatisch die Blitzer-App. Also kein Grund es rauszunehmen ;)
     
  5. nadeschka

    nadeschka Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    23
    Bei kurzen Strecken in der Handtasche o.ä., bei längeren vorne zwischen Garagen-FB, Taschenlampe und Kleinkram in der Becherhalterung :rolleyes:
    Ganz zufrieden bin ich damit nicht, aber habe noch keine andere Lösung gefunden.
     
  6. Sharkeline

    Sharkeline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    174
    Ich hab meins mit ner Halterung (Kenu Airframe) an eine der Luftdüsen geklemmt. So ist es auch auf einer prima Höhe falls man es mal zur Navigation nutzen möchte.
     
  7. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    139
    Mittelarmlehne.
     
  8. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Bei einer Frau, klar in der Handtasche :)
     
  9. otherland

    otherland Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Hosentasche - 2te SIM Karte ist ja im MMI+ für Internet und Telefonie brauche das Telefon also nicht.
     
  10. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Mein neues Handy ist leider was dick, das alte passte schöne mit Portemonnaie in den linken Becherhalter. Jetzt muss ich es ins nach oben offene Portemonnaie stecken. Im rechten Becherhalter ist eine Dose Airwaves und in der Ablage dahinter meine Sonnenbrille.

    Wenn jemand einen guten Handyhalter empfehlen kann, der man schnell anbringen und abbauen kann, ich bin ganz Ohr. Diese Broditlösung sieht nicht danach aus.
     

Diese Seite empfehlen