Biete: Wohnwand mit Holzdekor und Unterschränken

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von k!su, 14.03.2015.

1. k!su

k!su Audi A1 Guru

Zum Verkauf steht meine Eigenbau-Wohnwand.

Habe Sie parallel bei Kalaydo inseriert. Forums-Mitglieder erhalten 10% Rabatt :D (KLICK).

Die mittlere Ebene besteht aus weißen hochglanz-Möbelfronten. Außenkanten sowie die Stoßkanten sind mit Aluminiumprofilen überdeckt. Die Seitenteile bestehen aus Spanplatten und Holzbalken als Träger. Momentan ist der zu erkennende PVC-Fußbodenbelag mit Holzmuster verbaut, das Dekor kann allerdings beliebig angepasst werden. Auch bei den Seitenteilen sind die Außenkanten mit Aluminiumprofilen umrandet. Die 45° Schnittflächen sind mit einer Gehrungssäge geschnitten. Wer möchte kann auch für dekorative Zwecke zusätzliche Regalböden, z.B. aus Glas montieren.
    Die Unterschränke haben eine Glasoberfläche. Beim rechten Unterschrank habe ich die Rückwand entfernt, da ich in diesem Schrank die ganzen Elektronik-Komponenten unterbringe (Bluray-Player, NAS, Router etc.). Das ist praktisch für die Kabelführung und zur Belüftung.
    Beide Ebenen, die weiße in der Mitte hinter dem TV, sowie die beiden Seitenteile, haben einen ausreichenden Wandabstand (bis ca. 8,5 cm). Dieser ist vorgesehen um Kabel zu verlegen oder eine LED-Hintergrundbeleuchtung zu verbauen.
    Die Überlappung der Seitenteile mit dem Mittelteil ist variabel, und kann in Grenzen an größere- bzw. kleinere Wände angepasst werden, da die Elemente einzeln nicht verbunden sind.
    Die weiße Ebene in der Mitte hat direkt hinter dem TV eine rechteckige Aussparung, in der die TV-Wandhalterung untergebracht ist. Die Fernsehergröße ist von 42“ bis 60“ variabel, momentan hängt ein 55“ TV an dieser Halterung. Die Kabel für den Fernseher sind vollkommen unsichtbar hinter der mittleren Ebene verlegt.
    Abmessungen Unterschränke (LxHxT): 240cm x 40cm x 41cm
    Abmessungen je Seitenteil (BxH): 129cm x 180cm
    Abmessungen Mittelteil (BxH): 180cm x 128cm
    Abmessungen Mittelteil mit beiden Seitenteilen so wie derzeit aufgehängt (BxH): 290cm x 180cm
    Auf Grund des doch recht speziellen Designs empfehle ich die Besichtigung vor Ort.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen