Da unser Familienwagen etwas mehr finanzielle Zuwendung braucht, muss ich mich von meinem Xenon-Projekt verabschieden. Somit eine super Gelegenheit für einen von euch von Halogen auf Xenon umzubauen. Bestandteile des Umbausatzes sind: - Xenon Scheinwerfer links und rechts (gebraucht, ohne Schäden, wie neu) 25W - 2 Vorschaltgeräte 25W (gebraucht, wie neu) - 2 Xenon Brenner (Osram Xenarc, neu) - Kabelsatz (neu) Wie schon geschrieben, handelt es sich um einen Umbausatz in der 25W - Version. Das macht andere Nachrüstungen überflüssig. Ich habe fast 1 Jahr gebraucht, um alleine die 25W-Scheinwerfer zu besorgen. Bitte beachten: Der Umbausatz ist nicht vollständig. Es fehlen noch einige Schrauben, etc. Aber alle "kostenintensiven" Bauteile sind vorhanden. Teilweise können Bauteile vom Halogensw übernommen werden. Preis: 749 EUR VB (Das kosten alleine die nackten Scheinwerfer neu)
Und hier der passende Thread dazu: http://www.a1talk.de/threads/xenon-nachruesten-doch-moeglich.3747/page-12#post-223218 Die Teilenummer der SW ist: 8X0941003 K 8X0941004 K p.s.: der Preis ist natürlich verhandelbar.
Dennoch brauchst du die aLWR auch bei deR 25W-Version, würde ich behaupten! Nur die SWR brauchst du dann nicht. Lustig, dass sich hier niemand meldet.