Zusätzliche Endstufe zur Bose Anlage

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Timmey, 11.05.2016.

1. Timmey

Timmey Mitglied

Hey,

ich bin neu hier, heiße Tim und bin 29 Jahre jung. Und nun will ich euch mal direkt mit meiner ersten Frage nerven ;)

ich habe seit knapp ner Woche meinen A1. EZ 02/12. Habe die Bose Anlage drin. Hatte zuvor nen Ford Focus mit ordentlich Bass. Der Bass fehlt mir nun etwas im A1. Der Sound an sich passt. Jetzt würde ich gerne meine alte Endstufe + Bass Kiste anschließen. Die Bose Endstufe sitzt ja im Kofferaum. Habe mir das mal angeschaut, aber das is ja ein stecker mit vielen Kabeln. Die Frage ist nun ob einer evtl. nen Schaltplan hat welches Kabel welches ist. Wenn dann noch jemand nen tipp zum Anschließen hat, wäre ich sehr dankbar. Is natürlich auch die Frage nach dem anschluss des Remotekabels zum einschalten der endstufe.

Hat da jemand was für mich?

Gruß Tim

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,8 MB
      Aufrufe:
      388
  2. AudiO

AudiO Audi A1 Süchtling

Brauchst du nur den Bass-Anschluss?
    Das sollten dann

Pin 5 - Subwoofer -R211- (–)
    Pin 17 - Subwoofer -R211- (+)

sein.

Gebe aber keine Garantie :cool:

3. bb82

bb82 Audi A1 Senior

Hi,

paar Fragen zum Thema:

@All: Kommt jemand an die genaue Pin Belegung und würde mir diese zuschicken?
    @Timmey hat das funktioniert mit den oben erwähnten PIN`s?

Habe nen aktiven Subwoofer und dem muss man ja von 2 Lautsprechern das Signal einspeisen.
    D.h. ich bräuchte z.B. die PIN`s von den beiden Tiefton-Lautsprechern hinten links und rechts.

Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

4. Timmey

Timmey Mitglied

Hey, ne hatte es noch nicht versucht. Wird auch noch dauern wenn ich es überhaupt versuche..
    Kannst aber mal bescheid geben wenn du was raus gefunden hast.

LG Tim

Diese Seite empfehlen