Ein herzliches Hallo aus Gera Möchte mich der Runde kurz vorstellen... Bin Kristin, 26 Jahre jung und seit 28. Juni stolze Besitzerin eines A1 :w00t: Bis auf einen kleinen Wassereinbruch beim Gaspedal hatte ich bisher keine Probleme und bin super glücklich mit meinem kleinen Schwarzen :love:
Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gut Fahrt und viel freude mit deinem Kleinem :love: wünsche dir. LG Alex
Herzlich willkommen hier bei uns :cool2: Und schön eine Namensschwester zu treffen, heiße auch Kristin :smile: Viel Spaß mit Deinem Auto und allzeit gute Fahrt und keine Unfälle...
So schnell ist meiner sicher nicht zu übersehen, denk ich Hat schon so manchen Blick auf sich gezogen... Sogar den eines Audi-Werkers bei der AB in IN :cool2: Wo bist du den unterwegs? Auch in Gera & Umgebung?
Meinen wirst du denk ich auch nicht übersehen können allein einmal reinschauen und dann weisst du eig das es meiner ist ich bin so eig überall unterwegs, aber auch sehr oft Hof-Zwickau-Gera-Leipzig ^^
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir trotz des Wassers immer gute schöne und knitterfreie Fahrten.
Hallo und herzlich willkommen hier! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit :wink: