Rai
Letzte Aktivität:
04.06.2014
Dabei seit:
18.05.2011
Beiträge:
71
Zustimmungen:
7
Punkte für Erfolge:
0

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
Heidelberg

Diese Seite empfehlen

Rai

Audi A1 Süchtling, aus Heidelberg

Rai wurde zuletzt gesehen:
04.06.2014
    1. Rai
      Rai
      Hi Chris,

      ich habe leider dein Nachricht erst heute gelesen. Wahrscheinlich ist es schon zu spät. Aber ich möchte die trotzdem antworten.

      1. Die Entfernung ging bei mir (ja, selbst gemacht) bei viel Sonnenschein ohne Fön etwas langsam, insgesamt aber recht problemlos.
      2. Die Seitenspiegel mussten nicht abgebaut werden.
      3. Das Audi-Logo auf der Heckklappe sitzt blöderweise auf der Folie und müsste "herausgeschnitten" werden. Ich habe das nicht gemacht. Es fällt ja offensichtlich nicht weiter auf. ;-) (siehe Album "Main A1" Bild 2)

      Wichtig ist jedoch, dass die Front, und Seitenspoiler nicht beklebt, sondern in dem orange-rot lackiert sind. Das Gleiche gilt für den Heckspoiler. Ich habe alles mit schwarzer Folie beziehen lassen - Kosten etwa 150 € (Freundschaftspreis).

      Gruß

      Rai
    2. Chris_TDI
      Chris_TDI
      Hi Rai,

      ich habe gesehen, dass du von deinem A1, dass Competition Kit entfernt hast. Du hast das selber gemacht, richtig? Ich spiele auch mit dem Gedanken und wollte dich daher mal fragen, wie es bei dem Audi Logo auf der Kofferraumklappe und bei den Seitenspiegeln genau funktioniert:

      Beim Audi-Logo auf der Heckklappe ist ja auch Folie "in den Ringen", sind das dann abgetrennte Folienstücke oder sitzt das Logo auf der Folie?

      Kann die Folie um die Spiegel herum einfach abgezogen werden, oder muss hier was demontiert werden?

      Hast du die Folie war gemacht (Fön oder Sonne ;o) ) oder einfach so runtergezogen?

      Wäre super, wenn du mir da weiterhelfen könntest! Danke!!!

      Grüße!
      Chris
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Heidelberg