18“felgen mit h&r 30er federn streift?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Legraf, 27.12.2018.

  1. Legraf

    Legraf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hy hab einen a1 sp 185ps sline!
    Wollte mir fürn Sommer 18er drauf und a bissl tiefer mit 30er hr Federn...
    wer Erfahrung ob da irgend was streift oder ob das einfach so funkt ohne Bearbeitung?
    Muss ich bei den Felgen was beachten ..er usw bzw. was hatt wer wo’s funkt?
    Bitte um Hilfe!
    Lg Andy
     
  2. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    18
    KW Street-Komfort Fahrwerk (ganz unten im legalen, eingetragenen Bereich) mit serienmäßigen 18er'n absolut keine Probleme (hab da so 'ne brutale "Referenzbahnübergangdoppelkurve") !
     
  3. Legraf

    Legraf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke...wollt hald nur 30/35 Federn verbauen...nur mag i da nix beim radkasten bearbeiten müssen...ja die originalen rotor haben ja eine et von 39.5 und die Felgen die ich möchte haben sicher nicht 39.5 und i kenn mi da nix aus was da passt
    Mag hald nix kaufen und dann Passts nicht!
     
  4. bastelonkel

    bastelonkel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    155
    Ich habe die Abt Felgen gehabt,
    25 bis 30mm Eibach Federn und keinerlei Probleme
     
  5. bastelonkel

    bastelonkel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    155
    Sorry hatten ET 30 . Vergaß ich zu erwähnen
     
  6. Legraf

    Legraf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok na das hört sich ja schonmal gut an...hattest du die beim sline Fahrwerk oder beim normalen drin?
     
  7. bastelonkel

    bastelonkel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    155
    Zuerst das SLine. Habe ich aber dann rausgeschmissen und ein komplettes Bilsteinfahrwerk verbaut.
    Es war mit nur den Federn unfahrbar. Ist aber mein Eindruck.
     
  8. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    132
    Kann ich nur bestätigen ist viel zu hart.
     

Diese Seite empfehlen